Montag, 17. Oktober 2011

Frankfurter Buchmesse

Freitag war ich wieder in Frankfurt auf der Buchmesse, Informationen sammeln, Kontakte knüpfen und neue Verlage kontaktieren. Wie immer spannend und sehr interessant.
Diesmal habe ich mir sogar Zeit genommen um im Forum die Präsentation "Sagenhaftes Island" zu besuchen. Das war wirklich sagenhaft, 30 min abtauchen in eine andere Welt. Die multimedia Präsentation war sehr, sehr gut und die ganze Atmosphäre in der Halle war kuschelig und gemütlich, wie an einem kalten Winterabend in einem Wohnzimmer oder Cafe.
Gestern abend bei "Titel, Thesen und Temperamente" mit Dieter Moore, dann gesehen, wen ich alles nicht gesehen habe.

1 Kommentar:

  1. Schön das der Zufall dich auf unsere gebracht hat - ich hoffe es gefällt dir bei uns - ich sehe mich jetzt mal ganz in Ruhe hier bei dir um habe schon einiges Interessante gefunden...
    Zur Buchmesse will ich schon seit Jahren - wobei ich die Leipziger Buchmesse dann vorziehen würde...nur immer halten mich verschiedene Tätigkeiten, Projekte und die Tierversorgung ab :o) aber igendwann klappt es...:o)
    Grüße aus dem Norden
    Hedwig

    AntwortenLöschen