Dienstag, 9. April 2013

Pst...

...ich muß euch schon mal etwas zeigen. 
Wir basteln gerade an einer neuen Homepage für mich und ich kann es einfach nicht länger für mich behalten. 
Hier ein Screenshot von der "people" Seite.
Ich bin so aufgeregt und freue mich, ich glaube die Seite wird ganz toll.
Das Beste ist, ich kann sie genauso einfach selbst bestücken nach dem gleichen Prinzip wie den Blog. 
Das System ist von WordPress.
Designed hat mir die Seite ein Grafikbüro aus Frankfurt, mit dem passenden Namen: Gardeners.
Und noch viel besser, Ines Blume heißt meine Freundin, die mir schon seit so vielen Jahren immer wieder mit ihren tollen Ideen und guten Geschmack beratend und gestaltend zur Seite steht.
Jetzt heißt es auf den Computermenschen warten, der mit seinem Motorrad in Spanien unterwegs ist, um meinen Server Homepagetauglich zu machen.
Und ich muß fleißig Seiten gestalten, um die Homepage auch ordentlich zu bestücken.
Von mir aus kann es jetzt doch noch etwas Winter bleiben, 
dann habe ich kein schlechtes Gewissen wenn ich vor dem Rechner sitze. 


Kommentare:

  1. Schöne Portäts, Sibylle! Ich bin gespannt auf die Seite...
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm ...
    Auf diese Seite freue ich mich schon. Da findet man sicherlich so manches Leckerli!
    Lieben Gruß von Anne majoRahn

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen