Donnerstag, 16. Januar 2014

"mein schöner Garten" im Februar 2014

Was lange dauert wird doch endlich gut und so ist jetzt meine erste Reportage in "mein schöner Garten" veröffentlicht.






Kommentare:

  1. Dein Garten ist wirklich bildschön. Die Aufteilung in verschiedene Themenzimmer macht richtig Spaß darauf, einmal auf Entdeckungsreise zu gehen. Muss hier wohl mal öfter vorbeischauen.
    Viele Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ein hinreißender Garten mit wunderschönen Räumen und Perspektiven. LG Michael

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller garten, den du super in Szene gesetzt hast!
    Gratuliere zum MSG Artikel!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schöne Gartenraumbilder von Dir! Am liebsten würde ich auf der buchsummantelten Treppe einen Moment verweilen... Lieben Wochenendgruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sibylle
    Wow.... so schön! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum tollen Artikel.
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sibylle -

    Gestern beim Durchblättern der "Mein Schöner Garten" habe ich mich ja NUR von den Bildern fluten lassen ... aber bei dem Garten bin ich direkt eingetaucht. Was für eine Oase! Das der Artikel / die Bilder von Dir sind hatte ich noch nicht gesehen ... daher heute meine Gratulation: ♥

    Alles Liebe & ein entspanntes Wochenende voller Freude ,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sibylle
    Wunderschöner Garten, tolle Reportage
    Danke
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Garten und super schön fotografiert!!!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, das sind tolle Bilder!
    Viele Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Garten, da bin ich noch Jahre davon entfernt! Glückwunsch auch zum Artikel in MSG.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen