Mittwoch, 15. Mai 2013

Kirschblütenfest mit Freunden

Den kleinen Film von Paul habt ihr vielleicht gesehen.
Ich war nicht ganz so schnell im Sortieren der Bilder, aber habe die Serie jetzt auf übersichtliche 170 Bilder zusammengestrichen.

Marcus hat mir beim Photographieren geholfen und Almuth hat gekocht, gebacken und mitdekoriet.



Es gab natürlich reichlich gutes Essen.
Und das durfte auch gegessen werden, auch wenn zum Photoshooting geladen war.



So, jetzt kann eigentlich der Sommer kommen.
Die Bilder machen Lust auf ein grosses Sommerfest bei uns im Garten. Als Dankeschön an alle die mitgemacht haben.

Kommentare:

  1. herrlich! das sind wirklich schöne bilder geworden. man kann den sommer fast schon riechen. ich geh dann erstmal die regenwolken hier weg schubsen. ;)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich könnten wir die ganze Deko gleich zu uns verlagern...feiern am Wochenende ein großes Fest...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Es war sicher ein sehr schönes Fest....mit so viel Liebe alles zubereitet und wundervoll dekoriert...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow - sieht wirklich wunderschön aus und macht definitiv Lust auf den Sommer!!!
    Dir noch eine schöne Woche.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sommerbilder! Da bekommt man wirklich Lust, ein Gartenfest zu feiern (wir haben zwar keinen Garten aber immerhin einen großen Hof mit Wiese, dass wäre ja auch schon was ;-)!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  6. gaaaaaanz tolle Fotos! Wunderschön inszeniert.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen