Mittwoch, 2. Dezember 2015

"best of" Adventskalender

Jedes Jahr zum 1. Dezember gibt es bei uns Zuhause einen Kalender. 
Dieses Jahr zum 1. Mal zwei, denn auch Studenten brauchen ein bisschen "Heimat" und weihnachtliche Vorfreude. 
Seit fünf Jahren gibt es jetzt schon meinen "Gartenblick", ein Grund einmal alte Blogbeiträge aus dem Verborgenen zu holen.














Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit !

Kommentare:

  1. <3 <3 <3 du machst die allerschönsten Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber wirklich schöne Adventskalender. Und eine schöne Idee ist es, einen Adventskalender-Rückblick zu machen. Das werde ich mir mal merken.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Anregungen, liebe Sybille.
    Im letzten Jahr hatte ich auch Butterbrottütchen, die Kombi mit dem "Tannenbaum" aus Zweigen finde ich klasse!
    Rosige Adventsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen