Donnerstag, 2. Mai 2013

Keukenhof in meinem Garten

Was auf der Tüte drauf steht ist nicht unbedingt in der Tüte drin.
Jedenfalls so bunt hatte ich mir das ganze nicht vorgestellt.
Ich gestehe einige Tüten bei Aldi gekauft zu haben, da passiert so etwas schon mal öfters.
Bei den Rottönen finde ich es auch gar nicht so schlimm, aber zu meinem weißen Tränendem Herz, Gelb gefüllte Tulpen, puh das ist schon heftig!
Zeige ich euch gar nicht erst.

Schön ist die Mischung bei den Rosafarbigen Tulpen geworden und wenn morgen die Dunkelroten Tulpen, zwischen den Hellroten sich öffnen mildert das bestimmt auch die Wirkung.

Ansonsten nicht bei Mittagssonne in den Garten gehen, sondern nur am frühen Morgen, wenn das Gegenlicht über die Tulpen streift, dann sieht es super aus.




Kommentare:

  1. was für wunderschöööne fotos!!!!!...ein traumgarten!!!...ich kann mich gar nicht satt sehen ;)...bei mir wurden leider die ganzen tulpen von den rehen abgefressen!!...und vor einigen tagen musste ich leider feststellen, dass ich die schachbrettblume gar nicht begrüßen kann...unsere tochter kam mit dem beutel zwiebeln *angeschleppt* ;)...dabei war ich mir soo sicher, sie *verbuddelt* zu haben...schade, aber es gibt schlimmeres ;)...

    in diesem sinne...schönes wochenende...
    liebe grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Gelbe Tulpen zu einem weißen Tränenden Herz kann ich mir noch gut vorstellen. Eine Zufallskombi mit einem rosafarbenen Tränenden Herz wäre weit schlimmer. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem Wort:
    H E R R L I C H!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stimmungsbilder, ich dürfte gar nicht mehr in den Garten gehen, meine Tulpen sind eine einzige Falschlieferung. Lach....
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage nur " T R A U M H A F T " schöner Garten . . .
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle stimmungsbilder. Ich hab heuer überall ein paar rote tulpen die an plätzen blühen, womich sie ganz sicher nicht gepflanzt habe. Sobald sie ausgeblüht haben pflanze ich sie dann alle um.
    Grüess pascale

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zauberhaft! Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos von deinem Garten. Das Aldipflanzenfarbenproblem kenne ich leider auch. Kaufe nur noch Pflanzen dort wenn die Farbe nicht so wichtig ist.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen wundervollen Garten und tolle Aufnahmen davon gemacht...
    ...es erinnert wirklich an den Keukenhof....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. In deinem Garten wächst ja ein ganzes Tulpenmeer. Die Bilder sind wunderschön. Besonders gelungen finde ich die rot-weiße Kombination mit den Schachbrettblumen.

    Rosen oder Blumenzwiebeln sind bei Aldi immer in Wundertüten verpackt. Man weiß nie was heraus kommt. Aber manchmal waren es für mich auch freudige Überraschungen.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen