Montag, 18. März 2013

Mein Garten in "Gärtnern leicht gemacht" April 2013

Mein Frühlingsgarten ist in der April Ausgabe von "Gärtnern leicht gemacht" zu sehen!
Jetzt weiß ich auch mal wie das mit dem Interview per Telefon funktioniert und
stelle auch wieder fest wie schwierig es ist einem Garten auf so wenigen Seiten mit gerade mal 7 Photos vorzustellen.
Man kann wirklich nur immer eine kleine Stimmung übermitteln.
Aber sehr lustig den Garten und auch mich in der Zeitung zu sehen.




Kommentare:

  1. seeeehr schön Dein Garten!
    Um Deinen Dachgarten könnte ich Dich glatt beneiden :-)
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibylle,
    das ist ja toll, muss ich mal durchblättern!
    Mein Garten ist auch gerade in einer Zeitschrift, aber eher in Makroaufnahmen, denn so spektakulär und schön wie deiner ist er nun mal nicht.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Garten...gefällt mir richtig gut...Da muss ich mir wohl noch die Zeitschrift besorgen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Die Reportage lebt erst richtig dank deinen wundervollen Bildern! Gratuliere!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  5. ein wundervoller Garten.
    Ich bin gespannt auf weitere Bilder.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Dein Garten sieht aber auch wirklich toll aus. Da hast du dir den Artikel wirklich verdient :) Liebe Grüße, Juliane von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere Dir herzlich zu deinen wundervollen Bildern !
    Sie sind immer weider ein Augenschmaus!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen