Sonntag, 22. Februar 2015

Neuigkeiten und Buchvorstellung

In der neuen "LandFrau"  gibt es eine Reportage von mir, die ich im letzten Jahr im Mai,
in der Nähe von St. Peter-Ording photographiert habe.
Über eine ausserordentlich nette Frau, die alte Webstühle sammelt und im Alter, als ihre Kinder schon ausser Haus waren, 
den Beruf zur Weberin erlernte. 
Ich freue mich ganz besonders über das Erscheinen der Reportage, 
denn man kann dieses handwerkliche Geschick und Engagement nicht genug loben. 
Neben Wohn-, und Kochreportagen ein Schwerpunkt der "LandFrau".



Ausserdem liegen hier gerade vier Gartenbücher auf meinem Sofa,
die ich euch in den nächsten Tagen vorstellen möchte.






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Artikel in der Landfrau!

    Ich freu mich auf die Vorstellung : Gärtnern mit dem Hochbeet.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt auf Deine rezension von 'Grosse Ideen für kleine Gärten' :D. Bei mir kommt es in die buchempfehlungen. Was ich auch gleich machen werde ...

    lg, brigitte

    PS Papes buch sollte ich noch kaufen, ihr vorheriges auch noch. Sie schreibt so lebendig.

    AntwortenLöschen
  3. und auch von mir gratulation zum artikel - ich glaube nicht, dass die Landrau in Ö erhältlich ist, aber von anderen publikationen von Dir weiss ich ja schon, der artikel wird einfühlsam sein, mit exzellenten fotos.

    AntwortenLöschen