Mittwoch, 25. Februar 2015

Gartenfotografen im Ulmer Verlag

Es gibt eine klasse Seite vom Ulmer Verlag, Gartenfotografen auf der ich mich jetzt auch vorstellen durfte. Jeder Gartenfotograf kann dort seine Seite mit Bildmaterial und Text ausstatten und erscheint dann als "Kamera" auf der grossen Karte.

Theoretisch stehe ich jetzt zwischen Jürgen Becker und Volker Michael...




Okay, das kann ja noch kommen.
Die Bilder sind aber alle schon auf der Seite zu sehen und einen Text zu meiner Person gibt es auch.
Ich finde es ist eine tolle Idee vom Ulmer Verlag sich dort präsentieren zu können.








Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Aber klar, daß die nur Berufsfotografen nehmen. Denn es gehört schon eine Menge KnowHow und die richtige Kamera dazu, um perfekte Aufnahmen zu machen. Die meisten Blogger wollen einfach nur Momentaufnahmen aus ihrem Garten zeigen. Perfektionismus ist da fehl am Platz, darf natürlich ab und an auch einmal sein ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibylle,
    wie immer beneide ich Dich so sehr um Deinen Beruf! Das ist wirklich eine tolle Idee vom Ulmer Verlag, die Seite werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, vielleicht steht bis dahin ja auch eine kleine Kamera für Dich da. :-)
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen