Montag, 9. Juli 2012

Sommerferien

Heute haben bei uns in NRW die Ferien begonnen und es regnet.
Ich drücke jetzt mal allen Kindern die Daumen, dass die Sonne sich noch viel blicken lässt,
auch auf Norderney, liebe Clara !
Ich freue mich schon auf die nächste Woche, denn da bin ich dann auch weg.
Ab in die Normandie.



Kommentare:

  1. Ach Du Glückliche...in die Normandie würd ich auch gern mitreisen...aber Du bringst uns bestimmt tolle Fotos mit???
    Schöne und erholsame Ferien wünscht Dir herzlichst
    Flori

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir von Herzen tolle Ferien!
    Herzlichst
    Ida
    ... die auch ohne Kommentare zu hinterlassen noch immer regelmässiger Gast bei dir ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto trifft genau mein Feriensommergefühl...ich wundere mich allerdings , dass es noch Kinder zu geben scheint, die sich in Bücher versenken können.
    Einen schönen Sommerurlaub wünscht
    Sisah

    AntwortenLöschen
  4. Davon träume ich auch gerade, während der Regen gegen die Scheiben prasselt. Juli in Deutschland ........ aber der Tee wärmt ja das ganze Jahr! LG

    AntwortenLöschen
  5. Dann schöne Ferien, Sibylle!
    Bring ein paar schöne Fotos mit!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen