Montag, 8. Februar 2016

IGPOTY 2016

Auch dieses Jahr durfte ein Photo von mir wieder bei dem International Garden Photographer of the Year Competition 9 gewinnen. Auf der Seite von IGPOTY 2016 findet Ihr grossartige Bilder aus dem Bereich Blüten, Natur, Landschaft und auch aus der Tierwelt.


Es gibt einen guten Link und Artikel von BBC-News auf dem man noch schöner die Bilder und Kommentare lesen kann: http://www.bbc.com/news/magazine-35476291
Es lohnt sich mit ein bisschen Zeit diesen Artikel anzuschauen.

Mein Photo aus der Normandie, von "La Queurie" kennt ihr vielleicht alle schon, da es schon einige Male von mir gezeigt wurde, es freut mich ausserordentlich mit dem Motiv ein "Highly Commended" gewonnen zu haben. Ich glaube auch das B&B meiner Schwester wird nicht mehr lange auf sein "Highley Commended " warten müssen, denn der Tourismus Verband und Zeitschriften in Frankreich sind an einer Veröffentlichung und Bekanntmachung schon super interessiert.

Folgende Bilder aus dem Garten meiner Schwester und aus dem Garten von Oliver Kipp und Carsten Brakemeier mussten leider leer ausgehen. Doch es dauert nicht mehr lange und dann erscheint ein  Buch, im DVA Verlag, "Ein Englischer Garten auf dem Lande", indem es mehr Bilder zu Olivers und Carstens Garten von mir gibt.









Kommentare:

  1. Ich gratuliere ganz herzlich Sibylle - und es ist sooo verdient!
    Du fotografierst mit einer ganz eigenen Handschrift und portraitierst die Gärten so einfühlsam und stimmungsvoll!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich Renate an und würde am liebsten in diesen wunderbaren Ort auf deinen Bildern abtauchen!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibylle

    Herzlichen Glückwunsch! Mir gefallen auch deine anderen Bilder sehr gut und ich werde dann sicher mal einen Blick in das neue Buch werfen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - das ist wirklich wohlverdient :-). Auch die "leer ausgegangenen" Fotos sind einfach wunderbar und sehr stimmungsvoll. Herzliche Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg. Toll!

    Beste Grüße!
    Xenia

    AntwortenLöschen
  6. Toll, herzlichen Glückwunsch!
    Ich war von dem Beitrag über das B&B deiner Schwester auch ganz hin und weg und hätte am liebsten direkt alles stehen lassen :-)

    AntwortenLöschen