Sonntag, 30. Januar 2011

Florale Inspiration: "Sweet Harmony"



























































































Und ? Schon etwas dabei was euch gefällt und womit ihr euch identifizieren könnt?
Morgen gibt es meinen Favoriten : Nostalgie Chic.

Kommentare:

  1. wunderbar leichte Frühlingsfarben!
    Fast riecht man den zarten Duft.
    Gefällt mir sehr gut und viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Besonders hübsch ist die Wicke, das Bild ist so schön Ton in Ton!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder in soooooooo schönen Farben, wirklich toll!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, Sibylle, wir haben Freunde in Tauranga! Das ist eine ganz tolle Stadt, und der Mount und Beach sind herrlich :-)))))
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sibylle
    Also dieser Nostaglie-chic, der würd doch glatt zu mir passen - unheimlich schöne Bilder, die du uns zeigst. Und drum will ich dir mal ein dickes DANKESCHÖN sagen dafür! Ich bewundere deine Fertigkeit, die verschiedensten Fotos der Pflanzen und Blumen und Co. immer so harmonisch zusammenzustellen. Einfach schön!
    Liebe Grüsse und einen wunderbaren Tag wünsch ich dir.
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Was hab ich für einen tollen Blog entdeckt! Hier bin ich genaurichtig - wunderschöne Zusammenstellungen, ich freu mich auf weitere Inspirationen!
    LG aus der Schweiz
    Carmen

    AntwortenLöschen