Montag, 30. Juni 2014

"Abi 2014" - geschafft!

Das turbulente Abiballwochende ist vorbei!.
Wir sind superstolz auf Clara und ihr tolles Zeugnis.
Ich hatte allerdings keine Ahnung was es bedeutet 65 grosse Tische in einer Megahalle mit Blumenschmuck zu versehen...
und am Ende habe ich vor lauter Stress vergessen die Dekoration zu photographieren....
1400 !!! Rosen entstielen und möglichst schön in dem Efeu, aus dem Garten einer Freundin, dekorieren.
Danke an Jutta und die tatkräftige Mutter, die sich noch in letzter Minute entschieden hatte uns zu helfen. Es war ein tolles Fest, grandios organisiert, perfekte Moderation des Abendprogramms und ein schönes Programm. Es fiel uns schwer das Fest zu verlassen als der offizielle Teil für die Eltern vorbei war....

 Vorbereitung..


Am nächsten Morgen...


1 Kommentar:

  1. Hallo Sibylle, wir haben den Abiball unseres Sohnes in einer Woche noch vor uns. Ist schon toll, wenn die Kinder es bis hierher geschafft haben :-)
    Aber es bleibt ja immer spannend, welchen Weg sie dann gehen.
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen