Freitag, 28. Februar 2014

Tulpenfreitag

Durch die Karnevalstage ist mir fast entfallen, dass heute Freitag ist.
Hier ein schneller Blick auf meinen wunderschönen Tulpenstrauss, den ich auch wieder bei "Holunderbluetchen" zeigen möchte, die Freitags immer ihren "Flowerday" hat.

Heute wird es bunt!



Kommentare:

  1. So richtig toll bunt- wie die närrischen Tage. Ich habe es sonst auch lieber dezent, aber jetzt muss es bunt sein!!!
    Alaaf und Helau sagt
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. ..................deine bunte Mischung der Faschingstulpenprinzessinen gefallen mir sehr gut, sooooooo schöne Farben.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein gigantischer Anblick dieser aufgeblühten Farbenpracht!
    Ich bin begeistert...Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Anblick, der Freude macht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das erste Foto ist eine Wucht...ein Feuerwerk an Farbenpracht!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Na da hab ich aber Augen gemacht-die gleiche Schüssel steht nämlich auch bei mir :-) Sieht klasse aus mit den vielen Tulpen! Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  7. WOW,was für ein toller Strauß , liebe Sibylle und traumschöne Fotos !!! GlG helga

    AntwortenLöschen