Freitag, 3. Februar 2012

Blogrelaunch

Es war gar nicht so schwer den Header zu erneuern, das wollte ich eigentlich
den Jahreszeiten entsprechend, viel öfter machen.
Die runden Buttons hatte ich schon vorbereitet und meine Tochter Clara
hat mir daraus die Bilder mit den Hyperlinks erstellt. Wenn man weiß wie es geht...
Heute morgen noch die Farbe etwas zurückgenommen, Schrift verkleinert, nochmal hochgeladen
und jetzt bin ich ganz zufrieden. Die Seite ist übersichtlicher und durch die Tags,
die jetzt oben liegen hoffentlich auch besser zu nutzen, falls man ein bestimmtes Thema sucht.
Freue mich über eurer Feedback und wünsche euch einen rosigen Tag.

Kommentare:

  1. Dein Header hat mir schon immer sehr gut gefallen und ich wüsste zu gern wie man den hinkriegt...

    Grüße aus dem kleinen Horrorgarten
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön
    ich liebe deine stimmungsvollen Bilder!
    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

    herzlichst Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist das neue Design! Die Kreise mit den Links sind frisch und frühlignshaft; sehr gelungen. Die Tags oben sind eine gute Idee, geht das einfach oder nur über html-Kenntnisse?
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, das ist gar nicht schwer, denn wenn du deine Post mit Labels versehen hast, bei dir "Bücher, Epimedium, Geranium..." einfach unter deinen Header ziehen, im Modus Design. Bei dir steht die Liste an der Seite, bei mir oben. LG Sibylle

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. das schaut super aus!! Hast Du eine der dynamischen vorlagen verwendet?

    Die tags oben gefallen mir, aber vor allem die kreise mit den links haben es mir angetan. Wie geht das, vor die links eigene symbole voranzustellen?

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden... Sehr viel aufgeräumter... GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  7. das neue Layout gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen