Freitag, 6. September 2013

Titel Gardens Illustrated



Ich bin so stolz und glücklich über mein Titelmotiv!

Geht doch mal auf meine Homepage, sie ist vor den Sommerferien an den Start gegangen:

Sibylle Pietrek

Dort findet ihr auch die wunderschöne Dahlienreportage, die ich bei Nel und Theej in Lottum photographiert habe.

Kommentare:

  1. Gratuliere dir liebe Sibylle ! Ich lese die Gardens Illustrated jeden Monat und freue mich darauf ! LG. P.

    AntwortenLöschen
  2. Gardens Illustrated - Traumhaft. Und Dein rotes, rundes Rund vorne obenauf - perfekt! Gefällt mir sehr. Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst es.. besuch meine Homepage und schon bin ich auch weg.... versunken darin... Deinen Fotos...
    RESPEKT!!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Diese Pompondahlie leuchtet mich richtig an. Ich habe so eine im Garten und mag sie sehr. Englische Gartenmagazine habe ich bisher noch nicht gelesen. Glückwunsch zu diesem tollen Titelfoto!

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ist aber auch ein tolles Bild!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sibylle, ich gratuliere dir ganz herzlich! Deine Fotos sind aber auch ein echter Traum!
    Du hast einfach einen sehr guten Gartenblick :-)
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so stolz, Mami, das ist das schönste Cover! :)

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere! Mir ist das tolle Cover schon aufgefallen, so edel und Ton in Ton, wunderschön. Und deine Homepage auch.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere liebe Sibylle - und ein toller Beitrag auf Deiner website!
    Bis bald wieder und viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  10. Juhu *freudenhüpfer* !!! Ich freu mich riesig mit dir, Sibylle und die Reportage ist gaaaaaaanz toll geworden. Ich bin ja totaler Dahlienliebhaber und solche Reportagen könnte es öfter geben !!!
    GGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen