Mittwoch, 27. Juni 2012

Zu gewinnen: "Gartenblumen in Harmonie"

So, jetzt aber endlich:

Buchverlosung, von "Gartenblumen in Harmonie"von Frank M. von Berger

Ich hatte euch das Buch schon hier vorgestellt und stolz berichtet, das einige der Aufmacherphotos von mir sind. Wer also jetzt einen Kommentar hinterlässt kommt in den Lostopf und mit etwas Glück...
Ich freue mich auch über neue Follower oder wenn ihr in euren Blog auf den"Gartenblick" hinweist.

Und jetzt freue ich mich auf Morgen, denn meine Freundin hatte die super Idee einen "Wellnesstag" im Mediterana in Bensberg einzulegen. Den Tag habe ich mir verdient, denn ich war die letzten Tage super fleißig und hinterlasse hier im Studio ein herrliches Chaos. Egal, ich räume am Freitag auf.




Meine "Gelbes Beet" im Hof, welches auch als Photo in dem Buch verwendet wird.

Kommentare:

  1. Gartenbücher kann man niiie genug haben und in der Vorstellung, dass dort auch Deine tollen Fotos zu sehen sind, macht die Sache für mich noch attraktiver.
    Ich springe in Deinen Lostopf, auch wenn ich noch nie was gewonnen habe. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  2. Schon bei deiner Buchvorstellung dachte ich, das es sicher ein interessantes Buch ist, in dem man viele schöne Anregungen findet. Hab es mal auf meine Wunschliste gesetzt.
    Dein "gelbes Beet" ist ein Hit! Gefällt mir sehr gut.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibylle, oh wie schön! Da bin ich doch mal ganz schnell dabei und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße, Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  4. Bin dabei :)
    Ist das Campanula poscharskyana, was da am Rand blau blüht?

    AntwortenLöschen
  5. Super, das Buch kann ich gut gebrauchen. Ich will noch schöne Staudenbeete anlegen. Also ab in den Lostopf.

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, das wäre ganz großartig, denn ich fange jetzt erst an, so richtig im Garten meines Freundes zu werkeln und neue Beete anzulegen und Wissen zu sammeln. Und bin gespannt auf weitere Fotos. Gibts vielleicht mal ein eigenes Post mit Fotografie-Tricks? (Auch da bin ich Anfängerin...)
    LG, Inka

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Verlosung.....da kann ich nicht umhin schnell in den Lostopf zu hüpfen.Es macht es noch wertvoller das Du Deine Handschrift in dem schönen Buch hinterlassen hast....ich bin ganz gepannt!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sibylle!
    Da mach ich gerne mit, das Buch hat mich schon die ganze Zeit interessiert.
    Dein Blumenbeet ist übrigens ganz toll, da kann man richtig drin schwelgen beim anschauen!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sibylle,
    Stauden gekonnt kombinieren..ist wirklich eine Kunst! Mal sehen, ob mir das Glück geneigt ist, und ich deine Fotos gekonnter Staudenkombinationen bewundern kann!
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sibylle,
    ich habe deinen Blog ganz neu entdeckt und bin begeistert! Ein neues Buch kann ich auch sehr gut gebrauchen! Ich bin gerade dabei meinen Garten neu anzulegen - ein bißchen was ist schon gemacht, aber die Planung ist noch nicht fertig! Da kann ich jegliche Inspiration gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sibylle,

    dürfen auch stille Leser ohne Blog mitmachen? Dann wäre ich gern dabei.

    Viele Grüße
    Karin (die ganz in der Nähe von Peter Jahnke wohnt)

    AntwortenLöschen
  12. Da wäre ich auch gerne dabei - ein schönes informatives Buch. Genau das fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Bin gern dabei und schicke Gartengrüße aus dem Sauerland
    Thomas Vollmert

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, Gartenbücher sind immer schön und wenn dann noch die Fotos gut sind.... also mache auch ich einen Sprung in den Lostopf.

    Liebste Grüße, Ka

    AntwortenLöschen
  14. Ein interessantes Buch. Ich liebe es in Gartenbüchern zu schmökern.

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Sibylle, da mache ich doch auch glatt mit!
    Wo du das Buch so schön in Szene gesetzt hast :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh, endlich habe ich den kleinen Kommentar entdeckt. Seit über einem Jahr schaue ich regelmäßig die neuesten Fotos an und habe mich gewundert, warum ich nirgends was schreiben kann - ich blindes Huhn.

    Vielleicht darf ich ja in das Grün eintauchen, auftauchen und Neues entdecken?

    Dir ein paar Sonnenstrahlen von sunlight

    AntwortenLöschen
  17. Da möchte ich zu gerne auch noch mit in den Lostopf springen ... ich liebe Gartenbücher,davon kann ich nie genug haben! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ein gelungenes Beet, bin begeistert. Macht Lust auf mehr 'Sehen'
    Danke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sibylle, da mache ich auch gerne mit :-))
    Schönes Wochenende,
    Pierrette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sibille - Deine Bilder sind wunderbar und ich mache gern mit! Grüße aus Rheinhessen - Iris

    AntwortenLöschen
  21. Bei diesem wunderschönen Buch kann ich nicht widerstehen.
    Und nun gehe ich hier noch was stöbern.
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  22. Super Buch, würde auch gerne mit den Lostopf springen....
    Schönen Sonntag,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da wäre ich auch gern dabei. Vielleicht habe ich ja Glück. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen