Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

MERRY CHRISTMAS


Ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie oder mit lieben Freunde wünsche ich euch allen.
Es macht immer wieder Spass neue Posts zu veröffentlichen und Bilder, 
Ideen, Reisen und Erlebnisse hier mit euch zu teilen. Bloggen macht Spass !
Danke für euer Interesse, die lieben Kommentare und natürlich eure inspirierenden Blogs.



Dieser "Tannenbaum" ist eigentlich ein Obstständer aus den 60 iger Jahren, den ich in Frankreich gefunden habe und als ich mit einer Kiste Orangen heute aus der Metro kam wurde er zum Weihnachtsbaum.

3 Kommentare:

  1. Schon in der Vorschau ein Hingucker, das Tannenbaumbild!
    Danke ich für deine tollen Posts! Ich geniesse sie immer sehr.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ob ich auch so was Schönes in Paris finden werde?
    Fröhliche Weihnachten!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, was für ein Hingucker!
    Liebe Sibylle, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen