Samstag, 14. Dezember 2013

Adventskalender 2013

Eigentlich wollte ich den Post gestern veröffentlichen am:

13.12.13

Das Datum war einfach zu schön. 
Aber ich habe es nicht geschafft, da ich zuuuuuu laaaange Weihnachtsgeschenke gekauft habe. 
Dafür kam aber heute das grosse Paket nach Frankreich, zu meiner Schwester, in die Post. 





Wir bekommen von einer sehr netten Werbeagentur immer Weihnachtspost.
Und dieses Jahr ist es der grosse Weihnachtsbaum, den wir mit Magneten an unserer Metalltür befestigt haben. Für jeden Tag gibt es ein nummeriertes Blatt, mit einer schönen, dicken, grauen Zahl und auf der Rückseite mit selbstklebenden Bildern für den Baum. 
Die Zahlenkarten sind sehr nützlich denn Clara bekommt alle Päckchen in den Gläsern mit geraden Zahlen und Paul alle ungeraden Zahlenpäckchen.
Ein bisschen Moos aus dem Wald und Teelichter hineingedrückt, damit der Kalender auch zum Ende hin gut aussieht.
Danke an Butter. !

Kommentare: