Freitag, 1. November 2013

USA-Golden Las Vegas

Weiter geht es durch den Westen der USA.

Heute musste ich mich bei Marcus Photos ein wenig bedienen, besonders die Ladies im "Wynn Hotel" unter der künstlichen Blumendeko mussten noch in den Gartenblog.
Manchmal muss ich auch ohne Kamera losziehen.
Ich war allerdings erst etwas irritiert ob die Blumen und Pflanzen nicht doch echt waren, aber die meisten waren genauso künstlich wie der Rest von Vegas.
Einmal Las Vegas im Leben ist grandios, unvorstellbar, man muss es mit eigenen Augen gesehen haben, denn alle Beschreibungen und Photos können es nicht wiedergeben...
aus ökologischen Gründen kann ich mir weitere Besuche aber locker verkneifen.
Das Neueste in Vegas sind jetzt die Feinschmeckertouren, zu Sterneköchen aus aller Welt, die dort ihre Dependancen in grossen Hotels haben. Für Amerikaner, die nicht nach Europa kommen macht das vielleicht noch Sinn, ansonsten verkommt dabei doch das Essen zu einer Art "Disney Attraktion",
losgelöst aus seinem Umfeld.

Wir haben uns ein Mittagsmenü im "Caesars Palace" gegönnt und auch hier waren wir wieder sprachlos. Es gab Gerichte aus aller Welt. Deutsches Brot in Bergen, Sushis immer wieder frisch, Spanische Paella, ach überhaupt, es gab einfach alles!
Und das in wirklich sehr guter Qualität und in einem schönem Ambiente.







1 Kommentar:

  1. Ich gebe dir Recht: Las Vegas muss man gesehen haben! Schon unser Anflug bei Nacht war der Hammer!!
    Die vielen Hotels mit den Attraktionen sind beeindruckend! wo fährt man sonst mit einer Gondel unter künstlichem Himmel durchs Hotel?? Aber erlebbar ist auch die Umgebung, wir waren am Red Rock National Conservation Area : die Wüste "lebt" mit Yucca und Joshua Tree. Einfach super; hach ich könnte noch viel schreiben!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    heiDE

    AntwortenLöschen