Freitag, 8. März 2013

"Gardens Illustrated" March 2013 !!!

I made it ! Mein Traum als Gartenphotographin war immer eine Reportage in der "Gardens Illustrated" zu veröffentlichen.
Ich bin mächtig stolz darauf, denn das war nicht ganz so leicht.
Aber mit dem ausgefallenem Garten von Frau Klinke in Krefeld hat es endlich geklappt.
Was für ein Glück, das ich sie getroffen habe und in ihren Garten durfte.


Ich kann allen nur empfehlen diesen schönen Garten zu besichtigen.
Frau Klinke öffnet ihn in diesem Jahr zum ersten Mal im Rahmen der "Offenen Gartenpforte".
Die Termine sind der 26. Mai und der 23. Juni 2013.
Flensburger Zeile 26, in Krefeld.











Kommentare:

  1. Meeeeeeeeeeensch Sibylle - die ist GRANIDOS !!! Ich freu mich sooooooooo für dich *yeah* !!! Wundervolle Fotos... Das solltest du richtig feiern - hau ordentlich auf den Putz *gg* !
    Ein tolles Wochenende mit einem gaaaaanz lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ja, ich habe gerade einiges zu Feiern, ich freue mich sehr über meine vielen Reportagen die gerade erscheinen! Es macht viel Spass! Und ich freue mich auch über euren vielen Kommentare!

      Löschen
    2. Das glaube ich dir gern - das ist DEIN Jahr, Sibylle ! Ich freu mich wirklich sehr mit dir !!!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch...wie toll! Das Jahr fängt gut an! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe den Artikel schon bewundert aber noch nicht bemerkt, dass es eine Reportage von dir ist. Klasse! Das macht wirklich Freude und Gardens Illustrated ist eine besonders schöne Zeitung, da macht es Spaß, mit dabei zu sein! Gratulation :-).
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich toll!!!! Es ist aber auch ein besonders sehenswerter Garten und wunderschön fotografiert.
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations! I just your photos in my issue of Gardens Illustrated, and reallyI liked your approach to show the essence of the garden and the plants in the article. Also, congrats on your award in IGPOTY's. Great work!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch....Scon die Übersicht schaut vielversprechend aus....Ganz herzliche Wochenendgrüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sybille, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch - ich freu mich für Dich! Gibt es einen Link zu dem Garten? LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. "Frau Klinke's favourites" - schön, wie sie das so umgesetzt haben. Tolle Reportage, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  9. wow - nur noch Top Nachrichten aus Deiner Photo-Schmiede!
    Gratuliere! Das ist ein ganz tolles Magazin!
    Vielen Dank auch für die Öffnungszeiten - der Garten ist auch eine weite Anfahrt wert.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen