Mittwoch, 1. Mai 2013

Hanami Video von Paul

Mein Sohn ist einfach viel schneller als ich und hat ratz-fatz, einen kleinen Video von meinem Photopshooting gedreht und geschnitten. Wir hatten am Sonntag ein Kirschblütenfest organisiert, mit lieben Freunden als Photomodelle, Almuth, als Stylistin, Clara und Paul als Assistenten und Modelle und Marcus als 2. Photographen...
Gerade als alles aufgebaut war verschwand die Sonne hinter den Wolken. Trotzdem hatten wir alle viel Spass und die über 1000 Photos werde ich wohl erst nächste Woche sichten können.
Es war ein tolles Shooting.
Danke an alle die mitgemacht haben!

Hier der Clip:




Falls der Film etwas unscharf kommt, versucht es bitte mit diesem Link:
http://vimeo.com/65054813
Ich bekomme es gerade nicht anders hin.

3 Kommentare:

  1. Das Video gibt die gelöste, fröhliche Stimmung eures Festes sehr schön wieder. So einen Sohn könnte ich gut gebrauchen. Mein Kompliment und danke dass wir mit genießen können.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr vielversprechend aus...bin gespannt auf die Bilder! Beirut ist eines meiner Liebingslieder...die ganze CD ist toll...LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Super Clip, schöne Stimmung!
    Der Paul kann das. Weiter so!!!

    AntwortenLöschen