Samstag, 27. April 2013

Familie, Freunde, Farbenpracht!!!

Zwischen Tür und Angel und auf dem Weg zur Geburtstagsparty meines Vaters, das Haus voll mit Familie und in Vorbereitung für ein Kirschblütenfest morgen, kommt Alf auf einen Kaffee vorbei.
Alf ist unser lieber Malerfreund aus London und wer so bunt durch meinen Garten läuft muss mit den Tulpen aufs Photo.
Die Tulpen werde ich versuchen noch einmal alleine zu photographieren, aber Alf und mich gibt es zwischendurch. So, jetzt schnell in das Partyoutfit !




Kommentare:

  1. Oh wie hübsch, das Foto, der Titel, die Farben, ein glückliches Paar.

    Alles passt so gut zusammen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild , so richtig lebensfroh bunt :-) lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön! Bunte Alf´s finde ich klasse. Vor allem heute macht mir das Foto Spass anzuschauen, aktuell möchte man den Wintermantel wieder rausholen. Das Thermometer zeigt grade noch 4 Grad. :-(
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlich buntes Foto. Lebenslust pur.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen