Mittwoch, 27. Februar 2013

The Place for Plants

Der wunderschöne Garten hinter der Gärtnerei 'The Place for Plants' war an unserem Besuchstag so verregnet und dadurch spiegelglatt, das unsere Reisegesellschaft gebeten wurde diesen nicht zu betreten. Ich hatte das nicht gehört, ehrlich....alle anderen waren auch überaus fleißig damit beschäftigt neue Gartenschätze zu ergattern, und so habe ich einen kurzen Blick auf diesen aussergewöhnlich eingewachsenen Garten werfen können. Aber es war wirklich glatt und sehr nass und ungemütlich, und ich habe mich nicht sehr lange den Gefahren ausgesetzt.




Kommentare:

  1. Wunderschöne Winteraufnahmen. Da strahlt der Winter auch ganz ohne Sonne!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibylle,
    deine Bilder zeigen, dass auch der Winter schön aussehen kann, wenn man ihn gekonnt fotografiert!
    In das Große Buch der Gartenpflanzen schaue ich dann auch noch rein, wenn ein Foto von dir drin ist!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen