Sonntag, 24. Februar 2013

Rundgang 2013 Kunstakademie Düsseldorf

Freitag war ich mit Clara, Cosima und Sharon in der Kunstakademie beim Rundgang. Dies ist die alljährliche Ausstellung der Studierenden der Kunstakademie Düsseldorf zum Abschluss des Wintersemesters.
Begrüßt wurde man in diesem Jahr von einem Schlagzeuger und E-Gitarristen, die in diesem Jahr für die Beschallung gesorgt haben. Überall gut zu hören ....
Das Interesse an den neuen Arbeiten ist immer groß, Freitag Mittag war es so voll, das wir am Eingang warten mussten.
Hier ein paar Eindrücke:










Auf der Seite von perisphere findet ihr einen "fast Gesamtüberblick" über alle Arbeiten mit den Namen der Künstler.

Kommentare:

  1. Die Bilder mit den Räumen, Treppe und Schatten finde ich toll! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu sehen, dass auch in Deutschland einige Künstler von morgen heranwachsen - die vielleicht bald schön ganz schön erfolgreich sein können. Fördern und fordern!

    Danke für die Bilder!

    LG,
    Günni

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaghhhh! NEEEEIN! Da macht man EINMAL Facebook-Fasten- und direkt verpasst man den Rundgang! KACKE! MIST! :(

    AntwortenLöschen