Freitag, 1. März 2013

IGPOTY-International Garden Photographer of the Year

"Winners announced!"
Competition 6 International Photographer of the Year

Heute war der grosse Tag und die Gewinner des Wettbewerbs wurden bekannt gegeben.
Dieser findet seit 6 Jahren jährlich statt und von Jahr zu Jahr gibt es mehr und wechselnde Kategorien.
Immer mit dabei "The beauty of Plants", "Beautiful Garden", "Wildlife in the Garden"...
und in diesem Jahr die Sonderkategorie: "Parques de Sintra"
Einige erinnern sich vielleicht noch an meinen Beitrag von April letzten Jahres: Parques de Pena ?
Da hatte ich schon Photos aus diesen aussergewöhnlichen Park gezeigt.

Mit einen Teil der Bilder habe ich teilgenommen an dem Wettbewerb und ein Bild hat gewonnen !
Schade, dass nicht die ganze Serie mit den 6 eingereichten Motiven gewonnen hat,
aber wie das so ist mit Wettbewerben.
I made it with one!

Competion 6 Special Awards: Parques de Sintra :


Kommentare:

  1. Glückwunsch....Das freut mich ...Ich kenne einige Teilnehmer aus dem Wettbewerb, die Bilder sind bewundernswert.....VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich,herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  3. ich gratuliere sehr! Das ist ein sehr großer, wohlverdienter Erfolg!
    Ein wirklich klasse Bild!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, wunderschönes Bild! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere, das Bild ist wirklich sooo schön!
    Ich habe mich noch nicht getraut, da mitzumachen. Das ist noch ein Lebenstraum, einer von vielen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine tolle Aufnahme - herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Tolles Motiv mit schönem Hintergrund! Tschüß AF

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Foto - ich freue mich mit Ihnen. Das ist schon ein toller Erfolg. Habe auch schon mitgemacht, aber habe es nur bis "commended" geschafft !! Aber ich bin ja auch nur ein Hobbyfotograf. Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch und Gartengrüße aus dem Sauerland, wo es einfach nicht Frühling werden will! :-((
    Thomas Vollmert

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wunderbar! ♥lichen Glückwunsch!

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Super Sibylle! Herzlichen Glückwunsch! Ich finde das Foto auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely gorgeous photo! The colors are so subtle - it's really lovely!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sibylle,
    ein wirklich tolles Bild,welches verdient gewonnen hat....herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  13. Oooooooooh da gratuliere ich dir von ganzem Herzen ! Das ist aber auch ein herrliches Motiv... Deinen Garten habe ich heute schon bewundert *lach* - sehr schön ! Ich hoffe, dass es bei euch auch so langsam Frühling wird und dass wir hier bald was aus deinem schönen Garten sehen werden !!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  14. UNGLAULICH SCHÖN GRATULATION!

    Lieben Gruß dir....Erwin
    http://e-schriefer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen