Montag, 18. Februar 2013

"Gärtnern leicht gemacht" März 2013

Diesen wunderschönen Frühlingsgarten habe ich im letzten Frühling in Holland gefunden.
Er ist in der neuen März Ausgabe von "Gärtnern leicht gemacht " veröffentlicht.


Und für Blogleser gibt es wieder ein paar zusätzliche Bilder:






Kommentare:

  1. Wundervoll, bei diesem Anblick kann man sich auf den Frühling freuen.....In Holland verbirgen sich schöne Gartenschätze....VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Beiträge, obwohl ich im Moment ziemlichen Gartenfrust habe. Mein Garten gleicht einem Acker, dann Maulwurf und Wühlmaus. Bin schon neugierig, wieviel Rosen dieses Jahr nicht mehr kommen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sibylle !!! Hab ich mir erst letzte Woche gekauft und prompt erkannt, dass sie von dir sind (durch die By-Line) *gg* !!! Superschöne Fotos hast du mal wieder gemacht und der Garten ist EIN TRAUM !!!! Hab vielen Dank für die zusätzlichen Fotos - ist immer so schade, dass die Strecken so kurz gehalten sind.
    Privat geht es mir ähnlich wie Karin - zum Glück bedeckt der Schnee momentan die vielen Maulwurfhügel *stöhn* !!!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche mit einem ganz lieben Gruß aus dem Waldhaus,
    Christine

    PS. Deine Galanthus-Fotos sind auch ein Traum !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das herrlich bei dir....ich mag solche Beiträge sehr gern...Dein Garten ist so wie ich mir einen Garten vorstelle...du freust dich sicher auch schon auf diese vielen Tulpen...Lieben Gruß dir...Erwin

    http://e-schriefer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen