Sonntag, 17. Februar 2013

"Marks Hall Garden & Arboretum" Snowdrops

Ich werde wohl noch ein paar Tage an meinen Englandbildern zu Arbeiten haben.
Geplant waren eigentlich ganz andere Motive für den Post von heute, doch dann habe ich ein bisschen mit Photoshop experimentiert und die "Tild und Shift" Funktion entdeckt.






Kommentare:

  1. Ach wie schön...da ist er ja schon, der (Vor-) Frühling...Einen schönen Sonntag wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Bei dem traumhaften Anblick sollte ich meiner Mutter zukünftig wohl jedes versteckte Schneeglöckchen aus dem Garten mopsen und hinter dem Teich ansiedeln. Dann hätte ich vielleicht in 10 Jahren auf 4qm auch so ein Idyll im Miniformat ...
    Mit diesen Bildern lässt sich herrlich vom Frühling träumen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich genieße diesen Anblick.....Der Frühling steht vor der Tür....Schönen Sonntag wünscht Dir Dani

    AntwortenLöschen
  4. Sibylle, hier keimt die Hoffnung, dass der Winter doch bald ein Ende hat :-)
    Danke für die schönen Bilder!
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen