Mittwoch, 7. November 2012

Gartenansichten

Den ganzen Tag habe ich mich durch mein Bildarchiv geklickt, um Motive für den Wettbewerb zu finden. Sehr kompliziert, denn es gab nicht nur die Kategorie"Greening the city"sondern auch "The Beauty of plants" " Beautiful Gardens "u.a.. Wie und wo fängt man an und was wählt man aus...?
Endlos. Ein paar der schönen Gartenmotive zeige ich euch jetzt als Aufmunterung an diesem trüben Tag.







Kommentare:

  1. Hallo Sibylle,

    das sind traumhafte Ansichten! Genau das richtige an so einem grauen Novembertag wie heute.
    Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Mein Favorit ist das 3. Bild! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Oohhh, mensch, ich schwelge in diesen wundervollen Stimmungsbildern!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. oh, sind das schöne bilder!
    so wie auf dem ersten - so hätt ich's auch gerne. aber das wird wohl noch eine ganze weile dauern. *seufz*
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenns soweit ist sag bitte Bescheid, dann komm ich zu dir schöne Bilder machen!

      Löschen
  5. Diese Aufmunterung hat jetzt sowas von gepasst. Herzlichen Dank dafür und liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. herrjeh...das werde ich ja ganz neidisch, bei diesen tollen gartenbildern ;-)

    ich glaub, da würd ich in meinen fotos auch ewig wühlen und mich dann doch nicht entscheiden können, wenn ich bei so einem wettbewerb mitmachen würde.

    viele liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  7. wow sind das tolle bilder.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen