Freitag, 8. Juli 2016

Thomas Garten im Sauerland

Bei meiner Recherche nach schönen Gartenmotiven für meine Kalender, bin ich im letzten Jahr, im August, bei Thomas im Sauerland gewesen. Wir kennen uns schon von der Preisverleihung in Schloss Dennenlohe.
Thomas hatte dort den 2. Platz bei dem European Garden Photographer Award 2014, belegt.
Thomas ist ein passionierter Photograph, sein Lieblingsmotiv ist sein Garten hinter dem Haus und die Garten Facebookgemenschaft kennt viele Motive aus seinem Garten. Ich weiß nicht ob ich dem noch etwas hinzufügen kann, aber ein schönes Portrait von Thomas konnte ich doch wenigstens machen.















Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder hast Du aus Thomas Garten mitgebracht - der Garten könnte mir auch gefallen. Umso schwieriger war es sicherlich ein Bild des Herrn selbst zu bekommen. Denn Fotografen neigen ja dazu, sich lieber hinter der Kamera aufzuhalten und wenn man sie mal ablichten möchte - ohjehmineh! Daher vielen Dank für deinen Einsatz und die tollen Bilder. LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Respekt Thomas, die Bilder sind wirklich richtig gut gemacht. Besonders das Bild mit dem Spinnengewebe und dem Blick in die Ferne sagen mir besonders zu. Aber auch dich selbst hast du sehr gut in Szene gesetzt. Klasse. Viele Grüße Anna (die auch gern Tiere und Landschaft auf Fotos festhält)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Impressionen - einfach traumhaft.
    ♥-lich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja spannend Sibylle! Deine Bilder und seine Bilder im Vergleich (ich war grad noch mal extra auf seiner Seite) - man möchte nicht glauben, dass es der gleiche Garten ist!
    Faszinierend! Da schaue ich jetzt gleich mal noch genauer hin.
    Ach ja - und natürlich super klasse Bilder wie immer!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Thomas Garten kenne ich, seit wir vor 8 Jahren unseren eigenen Garten anlegten und ich hoffte immer, dass es bei uns mal annähernd so schön wird. Seine Jahreszeitenbilder verfolge ich deshalb schon länger. Wie schön, dass du so ein sympatisches Foto von ihm gemacht hast. Deine Bilder zeigen eine ganz eigene Sprache. Ich staune immer wieder, dass bei jedem der hinter der Kamera steht eine so deutliche Handschrift zu erkennen ist. Wenn ich mal in der Nähe vom Sauerland bin, werde ich Thomas anfragen, ob ich für einen Besuch kommen darf. Diesen Garten wollte ich schon lange mal in echt sehen.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen