Donnerstag, 24. Mai 2012

Akelei

Ein paar Akeleimutationen aus meinem Garten. Andere haben immer viel schönere Sorten in ihren Gärten... (meine Tochter würde sagen: Andere haben immer die besseren Klamotten im Schrank hängen)
Wer möchte denn mit mir Samen tauschen?

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle Bilder
    Und ich finde deine Sorten klasse. Ich habe bisher nur eine Akelei und die ist schon verblüht, also kann ich dir leider nichts zum Tausch anbieten.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.

    LG Mio

    AntwortenLöschen
  2. Sollen wir von denen welche sammeln?
    http://riedgarten.blogspot.de/
    Markus und Wolfgang vom Riedgarten

    AntwortenLöschen
  3. Ich ich! Ich würde gerne Samen tauschen! Bin schon in der Nachbarschaft auf der Suche, aber irgendwie wachsen die meisten wohl nur hinten in den Gärten. ;)
    Ich habe eine, die war mal fasr schwarz und ist leider heller geworden. Dieses Jahr ist sie lila, ähnlich Deiner, aber dunkler. Sie war aber auch schon mal rose - sehr seltsam. Die erste dürfte nun bald ihre Samen abgeben, hättest Du denn Interesse, mit mir zu tauschen?
    Viele Grüße,
    Inka

    AntwortenLöschen
  4. So schön abgelichtet!
    Meine verblühen jetzt doch langsam - jetzt kommt die Zeit der Storchschnäbel.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die zarten Blüten sind sehr schön portraitiert. Mein Garten wurde in diesem Jahr von Akeleien "übernommen" !! Gerne kann ich Samen von vielen verschiedenen Sorten abgeben !!
    Gartengrüße aus dem Frühsommergarten im Sauerland
    Thomas Vollmert

    AntwortenLöschen