Mittwoch, 3. August 2011

Retour de Normandie


Hoffe ich kann euch morgen ein paar wunderschöne Bilder aus der Normandie zeigen.
Leider war ich nur sechs Tage dort, viel zu kurz...
aber es gibt trotzdem viel was ich gerne zeigen möchte.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Foto!! ich freue mich schon auf die von morgen! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Also ICH bin gespannt wie ein Flitzebogen! :_)

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein wunderschönes bild! nach so einem regentag entlockt es mir ein tiefes "hach" und die sehnsucht nach sonne!
    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sybille,
    ich bin auch schon gespannt. Das Foto ist wunderschön und die Flaschen gefallen mir sehr!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Super Foto! Ich freue mich auch schon auf deine Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ui Sybille, auch ich freu mich auf die Bilder - und das Bild da, ist einfach klasse! Wieder mal postkartenmässig!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sybille,
    dieses Foto ist aber auch schön, so ein wunderbarer Blumenstrauß!
    Ich musste übrigens auch sofort an dich und deine Frauenlob-Gläser denken, als ich meins gefunden habe.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschöner Blumenstrauss!
    Ich bin sehr gespannt auf die Bilder aus der Normandie, denn dort würde ich auch sehr gerne wieder einmal hinreisen (vor x Jahren war ich mal mit meinen Eltern dort, das ist aber schon ewig her!)
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo ein wunderschöner Wiesenstrauß!!!!
    Das Bild ist TOLL!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  10. ein schöner blumenstrauss , sehr gut fotografiert !

    AntwortenLöschen