Donnerstag, 11. Februar 2016

Week-end in Amsterdam

Karnevalsflüchtlinge im Rijksmuseum, Amsterdam


"Volkshotel", in Amsterdam Ost. Trendy Hotel eröffnet 2014



Im Huis Marseille, Ausstellung von Martin Roemers, "Metropolis"



Im Huis Marseille, Ausstellung von Dana Lixenberg, "Imperial Courts"1993-2015



Trödelhallen von "Neef Louis" auf der anderen Seite der Amstel, IJ


Das "Eye", Filmmuseum, Kino und Restaurant mit Blick auf Amsterdam.



Nordamsterdam, Schule mit Innenhof," Hendrick Averkamp"im Reichsmuseum, Salut Clara !


Gerade noch auf dem  "Wunderschön-gemacht"Blog entdeckt:

4 Kommentare:

  1. Ich liebe Hendrick Averkamp. Hier hängt eine Postkarte mit einem seiner Winterbilder über dem Frühstückstisch, weil ich den Winter in diesem Jahr so vermisse...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tipps für einen Amsterdam Aufenthalt. Letztens der Artikel über das Fotoshooting in der Normandie mit der B&B Empfehlung.
    Ich weiß gar nicht wohin ich zuerst fahren soll.
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, zum Wochenende nach Amsterdam und im Sommer eine Woche in das B&B mit Blick auf die Orne. LG Sibylle

      Löschen
  3. Wunderschöne Impressionen!
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen