Sonntag, 24. Juli 2011

Seifenfee

Ganz herzlichen Dank an Susann von Dolce -Vita
sie möchte mir den Kreativ-Award weitergeben.
Leider schaffe ich es gerade nicht ihn weiterzuleiten und nehme das später in Angriff.
Ersteinmal 1000 Dank.
Falls ihr noch Lust auf einen schönen Blog habt:
cocomathilde  braucht noch ein paar Stimmen
um "Blog of the Month" zu werden, vielleicht mögt ihr eure Stimme abgeben ?!
Die wunderbare Seife ist von Bärbel, Maifelder-Gartenlust,
ein so schönes Geschenk von ihr nach unserem Gartenshooting im Juni.

Kommentare:

  1. Hallo Sybille,
    muss mal wieder bei Dir reinschauen und was sehe ich hier ein Seifenshooting....wunderbar duftig nicht wahr!!
    Bärbel macht wirklich tolle Seifen, die Du ja nun live und in Farbe geniessn kannst :))
    Ganz sicher warst Du schon auf der BUGA, wie hat sie Dir denn gefallen?
    Ich bin wirklich am überlegen ob ich hinfahre oder nicht.
    Hab noch eine schöne Woche, bei hoffentlich besserem Wetter und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch das aussieht! das "waschbild" ist der hammer und auch sonst harmonieren die bilder so schön miteinander :-)

    DANKE wollte ich auch noch sagen, für deinen lieben tipp und wertvollen rat, die bilder(signaturen) betreffend. ich weiß zwar noch nicht, wie und wo ich das umstellen werde, aber damit muss ich mich mal auseinandersetzten! :-)

    lieben gruß und eine schöne woche!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön hast Du meine Seifen in Szene gesetzt! Klasse Fotos! Ich freue mich sehr, dass sie Dir gefallen. Und, wie ist das Feeling auf der Haut?

    Liebe Grüße von Bärbel (die immer noch nicht auf der Buga war...)

    AntwortenLöschen