Mittwoch, 20. Juli 2011

" Brölerhof " in FloraGarten


























Was für ein Glück, dass ihr hier noch ein paar Photos von diesem tollem Garten zu sehen bekommt,
den ich bei der "Offenen Gartenpforte" im Bergischen Land entdeckt habe.
Der Artikel oben, ist gerade in der neuen Ausgabe von FloraGarten zu sehen!

Kommentare:

  1. Hi Sibylle, Gärten sind einfach wunderbar, finde ich auch....... bin gerne die 100te Leserin
    Liebe Grüße aus dem blackwood forrest Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen, liebe Martina! Meine 100te Leserin, ich mache mir jetzt einen leckeren Kaffee und stoße auf dich an! Freue mich LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Na da geh ich doch gleich zum nächsten Zeitungsladen und hol mir deine schönen Fotos. VG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sind sehr gelungene Fotos, ich bekomme eine richtige Vorstellung von diesem Garten.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderwunderschöne, stimmungsvolle Bilder! Danke für die schönen Impressionen.

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Garten! Und gar nicht sooo weit weg - ich glaube, ich muss mich mal mehr mit den Gärten in Richtung Köln und Niederrhein beschäftigen, da gibts ja anscheinend auch viele schöne, die für Besichtigungen öffnen.
    Vielen Dank für die schönen Bilder und für Deinen Besuch und Kommentar in meinem Blog.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen