Dienstag, 19. Juli 2011

Gärtnerin oder Photographin?


...erwischt beim Plausch mit Levke auf dem Balkon.

Kommentare:

  1. ... auf jeden Fall glücklich!
    Hallo Sybille, ja, tu dich mit Ida zusammen und komme. Aber nächsten Sonntag wäre vielleicht nicht der günstigste Zeitpunkt für einen Besuch. Ich glaube das Wetter spielt nicht mit. Schade, schade.
    Aber wer weiß, Petrus sorgt immer wieder für Überraschungen und lässt die Sonne doch noch raus. Das macht er eigentlich dort wo ich wohne ganz gerne. Aber dann hätte ich für euch beide vielleicht nicht genug Zeit.

    PS: ich freue mich immer wieder über deinen schön aufgemachten Blog.
    LG majorahn

    AntwortenLöschen
  2. Also Dein Blog ist ja der Wahnsinn!
    Da will ich in Zukunft aber gar nichts verpassen...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute ganz überraschender Weise den "Kreativ-Bloger-Award" verliehen bekommen.
    Sehr gerne möchte ich den an Dich weiterreichen, weil ich finde, dass Du ihn verdient hast mit Deinem wundervollen Blog!
    Sieh doch einfach mal bei mir rein...
    Ganz liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr glücklich und ein wenig nach Urwald aus. LG Annette

    AntwortenLöschen