Samstag, 23. Juli 2011

Lilienzeit in meinem Garten


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Wir geniessen ihn morgen mit der kompletten Familie,
denn Clara fliegt am Dienstag für 6 Monate nach Neuseeland.

Kommentare:

  1. Wunderschön, das Bild!
    Bei mir blühen grad die Schmuck- und Palmlilien. Schade nur, dass man bei dem schlechten Wetter nicht so viel davon hat...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sibille Dein Bild hat mich komplett umgehauen - WAHNSINN!!!! - ist Dir das bewusst? Ich bin begeistert, darf ich es mir ausdrucken? Bitte!!!! :*** einen schönen Sonntag wünscht Dir alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibylle
    Einzigartig und einfach wieder ein Traumbild.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibylle,

    schön, dass du mich gefunden hast. Das Urheberrecht umfasst Texte und Fotos. Es gibt ganz viele Links dazu. Google einfach mal. Wenn jemand dein Bild ohne deine Zustimmung verwendet, dann musst du zu einem Anwalt und klagen. aber ob dieses ganze Theater dann was bringt für ein paar Euro ist eine andere Sache. Ich habe mich mal damit befasst wegen meinem Küchenblog. Aber Rezepte sind kein geistiges Eigentum und unterliegen nicht dem Urheberrecht.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sibylle,
    eine traumhaft schöne Lilie hast du in deinem Garten. Und das Foto ist ein einmalig schöner ♥ Augenblick.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely photo! Beautiful colours. Fun that you are visiting Sweden to photograph. The places I have listed are not only parks or gardens, it is also museums and other interesting places. If you want I can pick out the gardens and parks?

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Wirklich traumhaft wie die Farben zueinander passen :)
    LG Helena

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag einfach nur "WOW"!!
    Liebe Grüße
    Maria Zauberfee

    AntwortenLöschen
  9. WOW Das Foto ist faszinierend, so zart und schön sieht diese Blume aus. Sehr schön.
    Herzliche Grüße, Monika!

    AntwortenLöschen