Dienstag, 4. Januar 2011

coloured stars

Kommentare:

  1. Liebe Sibylle,

    ich kann nur wieder sagen: fantastische Bilder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibylle!
    Sind die Hintergründe bearbeitet? Sieht toll aus.
    Danke für deinen Kommentar wegen Stativ. Ich habe auch, wie du schreibst, das Gefühl, dass das typisch für Frauen ist. Mein Mann arbeitet da akribischer und bereitet Fotos besser vor. Wenn man Fotos im eigenen garten macht, ist ja auch alles halb so wild, zur Not geht man noch mal hin und probiert, ein scharfes Bild hinzukriegen. Aber in fremden Gärten oder bei vergänglichen Dingen, wie Eisblumen oder Insekten, ärgert man sich dann schon mal.
    Meine Eisblumen sind einigermaßen scharf, aber leider mit Sensorflecken bei F11. Meine treue alte EOS 300D kann den nämlich nicht selbst reinigen...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder und wunderbar passende Hintergründe!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sibylle, mensch sieht das klasse aus!
    Wunderschöne Idee!
    Ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir noch!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sibylle,
    die sehen klasse aus. Wie hast Du denn den Hintergrund so hinbekommen?

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sibylle,
    gerne lasse ich mich von schönen Bildern in der Bloggerwelt verzaubern. Da bin ich doch hier gerade richtig. Du zeigst so wunderschöne Aufnahmen, die wirklich begeistern können.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Deine Bilder mit den farbigen Hintergrund sind wunderschön.
    In der sächsischen Schweiz ist auch heute noch tiefer Winter. Ich bin gespannt, ob es am Wochenende auch hier wärmer wird.

    Herzliche Grüße
    Karin von Gartenpforte Pirna

    AntwortenLöschen