Donnerstag, 6. Januar 2011

100 und 1 Post

Mit der Statistik habe ich es nicht so: dies ist also leider nicht der 100. sondern der 101. Post. Ausserdem hat mir meine Tochter die unschöne Linie um die Fotos entfernt! Jippieh, jetzt muss ich nur noch den Text auf die Breite der Bilder bekommen, das ärgert mich schon die ganze Zeit.
.....30 min. später stimmt es immer noch nicht. Für heute genug gebastelt.
Wünsch euch einen schönen Tag.






Kommentare:

  1. Liebe Sibylle,

    dann mal erst meinen herzlichsten Glückwunsch. Als ich den Titel bei Dir las, bin ich gleich mal bei mir schauen gegangen, aber ich bin erst bei 97.
    Meinen Fotoblog habe ich mit dem neuen Vorlagen-Designer eingerichtet. Da habe ich diese Ränder gar nicht mehr gehabt.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Schriftproblem auch noch in den Griff bekommst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe auf min. 100 weitere wundervolle Postings :-)

    AntwortenLöschen