Montag, 8. Mai 2017

Meine Vernissage "Gartenfokus-Blütenlese" in Schloss Dyck

Es war eine tolle Vernissage, mit Familie und so vielen, lieben Freunden und Bekannten und einer professionellen Vorbereitung durch die Stiftung Schloss Dyck. Martin Wolthaus, Kurator der Stiftung eröffnete die Ausstellung von Josh Westrich und mir, mit sehr netten, persönlichen Worten und vergaß auch nicht die Mitarbeiter zu erwähnen, die sich mit der Hängung unser ca. 150 Bilder so unendlich Mühe gemacht hatten. Leider ging die Zeit rasend schnell vorbei und diese schönen Momente lassen sich nicht anhalten. Ich bin sehr glücklich und froh meine Arbeiten durch den Ansporn der Ausstellung weiterentwickelt zu haben und sie anschließend in diesem wundervollen Ambiente zeigen zu dürfen.
Obwohl ich meine Bilder, glücklicherweise auch gedruckt in grossen Kalendern sehen kann, ist die Präsenz eines Bildes an der Wand noch einmal ganz anders. Schön was einige Besucher in den Bildern entdecken konnten und welche unterschiedlichen Assoziationen entstehen.
Danke an alle die mir Feedback gegeben haben und ein super dicker Dank an Marcus, meinen Mann, ohne den die Ausstellung nicht so schön geworden wäre!

Das Wetter hatte es gestern gut mit uns gemeint und wir konnten mit vielen Freunden, den aufregenden Vormittag, mit Rosé und Quiche im Park ausklingen lassen. 









Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Ausstellung! Das sieht sehr beeindruckend aus. Nur schade, dass Schloss Dyk für mich so weit weg ist, die Ausstellung hätte ich gern besucht.
    Grüne Grüße aus dem Allgäu,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ein Pech auch – ich war erst gegen 13:oo Uhr dort und hatte so eine Ahnung, dass Ihr noch irgendwo im Park seid. Leider bin ich telefonisch nicht zu Marcus durchgedrungen. Aber so hatte ich die Ausstellung fast ganz für mich. Und die Muße, Dir einen Gruß in das ausgelegte Büchlein zu schreiben ;)

    Liebe Grüße
    Reinhold

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu der schönen Ausstellung, die Bilder hätte ich mir auch gerne angesehen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen