Montag, 5. Juni 2017

Bullireise nach Südtirol

die anfahrt war lang, aber unsere freunde erwarteten uns am gedeckten tisch im eggental, bei deutschnofen. die eingewöhnung fiel leicht, wir durften den bus am hotel parken und nach einer schönen wanderung im pool  mit blick auf den 'rosengarten'entspannen.   
das ist ein bergmassiv, in form einer rosenblüte.

ich bin super glücklich, die wiesen stehen in voller blütenpracht und diese vielfalt hatte ich mir nicht vorgestellt.
gestern sind wir bis ans ende des ultentals gefahren, 10 grad weniger als im tal und haben die ältesten lärchen, 800 jahre besucht. photos nicht auf dem handy aber sehr imposant. 
wettervorhersage ist unbeständig, das milde meran mit der neuen therme von matheo thun scheint für heute die richtige wahl l zu sein. es regnet.


mein erster enzian in freier natur!



1 Kommentar:

  1. Ich würde immer wieder gerne nach Südtirol fahren. Wir waren im Hotel Lana und muss sagen, dass die Hinfahrt natürlich lang war, aber der Urlaub sich in der schönen Umgebung gelohnt hat.

    AntwortenLöschen