Freitag, 4. März 2016

Es schneit...

...dabei wünschen wir uns doch den Frühling.
Bei mir im Studio widerstehen die Schneeglöckchen und Krokusse den dicken Flocken die gerade vom Himmel fallen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. In Köln regnet es, aber das ist auch nicht viel besser :( Früüühling, du warst doch eben noch da - komm zurück!
    Trotzdem wünschen wir auch dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  2. Diese Krokusaufnahme ist einfach ein Wahnsinn - gefällt mir ausgezeichnet.Ein schönes Wochenende wünsche ich auch. LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe bei euch ist der Schnee wieder der Sonne gewichen! Bei uns ist es seit 2 Wochen eigentlich ziemlich warm! Jetzt trinke ich mal meine Kaffee zum munter werden und nachmittags setze ich mich dann in meinen Brasil Hängesessel von dieser Seite und genieße die Sonne. Nach einer anstrengenden Woche ist das für mich eine der entspannendsten Beschäftigungen!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen