Donnerstag, 10. Januar 2013

Fresh Start


Bei Luzia Pimpinella gibt es wieder eine foto-challenge.
Gerade zum Jahresanfang lasse ich mich gerne von ihr inspirieren und der Donnerstag folgt ihrem Aufruf: Fresh Start
Natürlich findet ihr ganz viele Mitstreiterinnen auf ihrer Seite. Viel Spass!

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Aufnahmen. Ob eisig oder Blüten. Echt Fresh!
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle bilder zeigst du uns da :-)
    ich seh mich dann mal um auf deinem blog............

    herzlich m.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig tolle Fotos!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Ich will Frühling... sofort
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! LG AF

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder zeigst du uns!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Traumbilder...ich bin ganz hingerissen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. soooo schöne bilder.....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Wow, grandiose Bilder! Ja, so verrückt ist das Wetter gerade - erst (fast) frühlingshafte Temperaturen und dann wieder eisekalt...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Und genau hierfür liebe ich das Projekt von Nic, man entdeckt immer wieder Schönheiten.
    Die Bilder sind fantastisch!!!!Schön weich und ungelaublich harmonisch in der Farbgebung.TRAUMHAFT!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder sind das! toll!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar, bei Euch blühen schon Schneeglöckchen ?

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  13. Hui! Sooo schöne Fotos! Aber die sind nicht von diesem Jahr oder etwa doch??

    AntwortenLöschen