Mittwoch, 24. Juni 2015

Paris, Parc André Citroën - Teil 2 Gartenfotografie

Weiter geht es mit dem 2. Teil des Parc André Citroen.

und noch einmal ganz vielen Links zu älteren Beiträgen aus Paris:

http://gartenblick.blogspot.de/2010/10/hangende-garten-am-museum-quai-branly.html

http://gartenblick.blogspot.de/2012/05/direkt-neben-der-avenue-des-champs.html

http://gartenblick.blogspot.de/2011/12/paris-promenade-plantee.html

http://gartenblick.blogspot.de/2011/11/paris-le-musee-de-rodin-et-son-jardin.html

http://gartenblick.blogspot.de/2010/11/hecken-in-paris.html

http://gartenblick.blogspot.de/2010/10/paris-jardin-atlantique.html

http://gartenblick.blogspot.de/2010/11/und-in-den-tuilerien.html









1 Kommentar:

  1. Die Stimmung hast du ganz wundervoll in Bildern eingefangen! Obwohl - oder sollte ich sagen: gerade weil :) - der Garten in die Jahre gekommen ist, finde ich ihn ziemlich spannend. Die Quader auf dem letzten Bild zum Beispiel habe ich noch nie zuvor gesehen. Danke für deine Eindrücke aus dem tropfenden Wunderland! :-) Liebe Grüße, Anna von "Mach mal"

    AntwortenLöschen