Mittwoch, 27. Mai 2015

Chelsea 2015: A Perfumer´s Garden in Grasse by l'Occitane

Ein paar Garteneindrücke von der Chelsea Flowershow wollte ich euch unbedingt noch zeigen.
Bei ca. 20 verschiedenen Showgärten ist es natürlich schwer eine Auswahl zu fällen.
Bei diesem Garten konnte ich die Entstehung auf FaceBook verfolgen, da ich James Basson von Scape Design dort folge.
Unvorstellbar das dieser Garten am 1. Mai seinen Baubeginn hatte und ca. zwei Wochen später zur Besichtigung fertig war.
Der Garten ist für l'Occitane, die feinen Düfte und Produkte aus Südfrankreich kennen bestimmt die meisten von euch.
Eine Liste der Pflanzen habe ich gerade auf einem anderen Blog: my garden school entdeckt, dort findet ihr auch noch weitere Beiträge zu Chelsea Gärten.






1 Kommentar:

  1. Da geht mir das Herz auf bei den Bildern! Wie toll, dass du das alles sehen kannst! Irgendwann will ich auch mal zur Flower Show. Genieß es für mich mit :-)

    AntwortenLöschen