Dienstag, 4. November 2014

"Grüne Leidenschaften" von Ina Sperl!

Ich habe ganz vergessen mein absolutes Highlight von diesem Herbst mit euch zu teilen.
Sehnsüchtig hatte ich im September auf den Paketdienst gewartet und dann kam endlich das heiß ersehnte Päckchen, mit den Büchern von Ina Sperl.
Warum auch immer, Ina hat mich auserwählt neben Gartengrössen wie Petra Pelz, Cassian Schmidt, Konrad Näser, Maria Mail-Brand und 13 weiteren Gartenbegeisterten in ihrem schönen Buch zu erscheinen.
 Ich bin sehr stolz!
Als ich heute die neue "Gardens Illustrated" in der Hand hielt und Ina auch dort wieder einen Artikel veröffentlicht hat, fiel es mir siedend heiß ein, dass ich noch gar keinen Post darüber gemacht habe.












Das Buch ist super geworden! Und als es am Wochenende so schön warm war habe ich mich damit in den Liegestuhl verzogen und es in einem Schwupp weggelesen. Es macht viel Spass in das Leben der anderen Gartenfreunde hineinzuschnuppern und etwas über die Gartengestalterin, den Sammler, die Biogärtnerin und einen Photographenkollegen zu erfahren.
Alle Texte liefern detaillierte Beschreibungen der Orte und Menschen und geben einen sehr persönlichen Einblick in ihr Leben wieder. 

Und natürlich gibt es bei mir "Bonusmaterial"!
Ina, bei mir im Garten an dem Mittagstisch, den sie so nett in ihrem Text beschreibt.
Die Flasche Ketchup, die ihr auf dem Photo seht, hat nichts mit meinen Kochkünsten zu tun.
Der Liebhaber solche Genüsse ist Paul.


















Kommentare:

  1. Toll, dass Du mit Deinem Garten in diesem Buch zu finden bist - Glückwunsch. das ist schon etwas Besonderes und da darfst Du wirklich stolz darauf sein.
    Weiterhin viel Freude am Garten und Fotografieren
    wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Da kannst du wirklich stolz sein!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Habe schon von dem Buch gehört. Toll, dass du auch dabei bist und dann auch noch mit so schönen stimmungsvollen Bildern.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön! Auf dieses Buch bin ich auch schon gespannt, Gratulation also vorab... die Teaserseite schaut schon mal sehr gut aus!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation, sieht Toll aus. Ist schon auf meiner Wunschliste gelandet:0)
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön! Da würde ich gerne mal reinblättern ... :)
    Planst Du eine 'offene Gartenpforte' im nächsten Jahr?
    Alles Liebe & eine schöne blumige Zeit,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die grünen Leidenschaften sind auch meine Leidenschaft und ich kann es kaum erwarten, dir und den 17 Gartenprofis ins Beet zu schauen.
    Gratulation und herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen