Mittwoch, 24. September 2014

Barcelona....vor 4 Jahren

Ich sage jetzt nicht, "oh, wie die Zeit verrinnt....", aber gleich geht's los nach Barcelona und da musste ich mich doch noch einmal durch die alten Bilder klicken.
Also, meine Frisur mochte keiner. Ich fand "Pony" eigentlich ganz lustig.
Wenn ich meiner Freundin alles zeigen möchte was wir Ostern 2010, alles besichtigt haben, dann muß ich mich aber ranhalten.
Unbedingt auf dem Programm steht der Botanische Garten und der Kakteen Garten auf dem Berg Montjuic. Dafür schleppe ich auch noch ein extra Objektiv mit nach Barcelona.

Dann gibt es den Vergleich zu den Photos die ich dort 2004!!! gemacht habe.
Da habe ich noch analog photographiert. Darauf bin ich gespannt.


Paul, in seiner Phase über alle Hindernisse zu springen.
Kurz darauf kam das Skateboard...



Und zu dieser "kleinen Maus" fahre ich jetzt. 
Seit den Sommerferien darf sie nämlich schon in Barcelona Spanisch lernen und heute Abend gehen wir zusammen feiern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen