Freitag, 6. Juni 2014

kühles Blau, Rittersporn

Falls es heute warm wird, habe ich etwas Abkühlung für euch.
Blauer Rittersporn, blaue Kornblumen und Lichtnelken aus meinem Garten.
Und da schon wieder Freitag ist greife ich Helgas"Friday-Flowerday"  auf und schicke euch kreuz und quer durch die bunten Blüten.
Sonnige und heiße Pfingsttage, lieber Gruss Sibylle





Kommentare:

  1. ... Danke dir auch ein schönes Pfingstfest und es wird echt heiß die nächsten Tage. Rittersporn blüht bei mir noch nicht, aber die schönen Kornblumen im Feld hab ich schon gesehen.

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. wow, soooooo schön, dieses blau der Kornblumen und des Rittersporns und so schön präsentiert
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll! Blau ist einfach eine herrliche Farbe. Gerade komme ich von einem Spaziergang aus den Weinbergen zurück. Dort wächst ganz viel "Jungfer im Grünen". Nun steht ein wunderbar blauer Strauß im Wohnzimmer :-) Lieber Gruß, Silvia

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein blau! das bild mir der kornblume finde ich fantastisch!!
    liebe grüsse und frohe pfingsten, brigitte

    AntwortenLöschen