Freitag, 14. März 2014

Tulpenfreitag !

Ich habe etwas "vorgearbeitet", um bei Holunderbluetchen Flower Friday wieder mitzumachen.
Die Papageientulpen in Orange in Rot habe ich einfach in meine Windlichter gestellt
und sie sind darüber hinausgeschossen.

Denn eigentlich photographiere ich gerade Frühlingsblüten, vor Weiß im Studio.
Viele Vasen mit Hyazinthen, Tulpen, Mohn und Rapunzeln stehen im Studio,
dort ist es etwas kühler als im Wintergarten oder in der Wohnung und
warten auf ihren"Auftritt" unter meinem Studiolicht.
Leider dürfen sie nicht zur allgemeinen Bewunderung, hübsch arrangiert in den Wohnbereich.
Aber vielleicht dürfen die rosafarbigen Papageientulpen heute nachmittag das Studio verlassen und sich in einer Vase für nächsten Freitag herausputzen. Bei diesen Tulpen, gestern auf dem Carlsplatz in Düsseldorf, konnte ich nicht wiederstehen.



Schön das es Euch gibt und Ihr meinen Blog besucht, es ist immer eine Freude diese Beiträge zu schreiben und zu veröffentlichen. Diese Tulpen sind für Euch! Danke für die netten Kommentare, die ich so oft bekomme.



Kommentare:

  1. ... danke für die Blumen ;-)

    Schöne Bilder, merci!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir eine Dankeschön!- Bin begeistert von deiner Innenschau der Tulpenblüten - da sieht man den Profi! Ganz anders als mit meiner Knipse. Aber ich habe keine Lust auf ein Riesenfotoequipment seit seligen analogen Spiegelreflexzeiten... Tipps nehme ich aber gerne an...
    Allerliebste Grüße in die "verbotene Stadt"!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Bilder. ich liebe diese welligen und mehrfarbigen Tulpen eh, aber so wie sie bei dir strahlen gleich umso doller:)

    Viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Die Papageientulpe in Champagnerroségelb ist mein Favorit - zauberhater Frühlingsmoment! Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die wunderschönen Tulpen in zartrosa und zartgrün ;-)
    Herrliche Farbenpracht heute bei Dir...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Diese Art von Tulpen finde ich abartig schön, wie aus einer anderen Welt. Dein Blog mach auch uns grosse Freude, die Blumen gehören also vor allem Dir!
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar sind deine Tulpenfotos, liebe Sybille, sie erinnern an Gemälde alter Meister !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Fotos sind traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen