Dienstag, 11. März 2014

"Mein Garten..." in Land & Leute


Es gibt, seit kurzem ein neue neue Gratisbeilage für Zeitungen, "Land & Leute, Das Landmagazin Ihrer Tageszeitung" und darin war mein Frühlingsgarten veröffentlicht.
Super nett fand ich natürlich das mein Blog, mit Adresse, darin erwähnt wurde.
Uff, muß ich mir jetzt mehr Mühe machen? Stelle gerade fest ich habe seit 10 Tagen keinen neuen Beitrag gehabt.
Geht ja gar nicht!!!
Lach.... Lust habe ich schon immer und Ideen auch, aber manchmal nicht genug Zeit.
Und da ich finde es fehlen noch ein paar Bilder, aus meinem Frühlingsgarten, gibt es noch eine "Gratiszugabe" von mir.
Jetzt muß ich aber aufpassen euch nicht wieder alte Kammellen zu zeigen, die ihr schon kennt,
denn mein Garten war auch schon mal in "Gärtnern leicht gemacht" veröffentlicht.















Knallbunt war es im letzten Jahr.
Ich glaube dieses Jahr ist es weniger poppig, ich habe nicht ganz soviel Tulpen neu gepflanzt.
Und der Acer der hier kleine zarte Blätter trägt, treibt gerade schon ganz kräftig aus.
4 Wochen früher als im letzten Jahr.











Kommentare:

  1. schön diese frischen farben, immer wieder. Macht vorfreude, ich habr namöcih voriges jahr mehr tulpen gepflanzt. Und ich sehe, bei Dir webt sich auch das silberblatt durch den garten...

    AntwortenLöschen
  2. Alte Kammellen? *lach* nein, darüber brauchst du dir kein Sorgen zu machen. Wir sind dankbar für jedes Bild, das wir kriegen können.
    Wunderschöne Frühlingsimpressionen sind das, und ich freu mich nun gleich doppelt, weil ich heute Goldwolfsmilch gepflanzt habe, sieht bei dir jedenfalls sehr schön aus in deinem Frühlingsgarten!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Bilder gerade sehr, es fabriziert so viel Vorfreude auf die kommenden Monate. Im Augenblick sieht es in vielen Beeten ja noch vollkommen kärglich aus, aber langsam lässt sich hier und dort doch etwas erahnen...
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben ob alt oder neu egal, das ist doch jedes Jahr wieder ein Neuanfang. Ich finde besonders die Farbkombination gelb-violett sagenhaft!
    viele Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen